Kundenmeinungen

Ob Lob oder Kritik - das eine tut gut, das andere nützt. Wir freuen uns über Ihren Beitrag, damit wir für Sie noch besser werden können.


Kommentare: 18
  • #18

    S.S (Dienstag, 25 August 2020 19:26)

    Riesen kompliment ab das team und den Inhaber sie haben mir das Fahrzeug bis vor die haustüre geliefert,(200km entfernung)
    Das team ist segr sehr hilfsbereit und tut immer ihr bestes der Inhaber ist wirklich sehr loyal und Korrekt auch beim verhandeln überaus Fair dabke viel mals ich komme gerne nochmals LG fam S.

  • #17

    Karl Stark (Dienstag, 23 Oktober 2018 14:57)

    vor zwei Monaten habe ich bei Semir AG ein Occasions Auto zu einem äusserst günstigen Preis ohne Garantie gekauft. Das Auto läuft wunderbar und ich bin sehr zufrieden. Sollte irgendwann mal eine Reparatur kommen, bin ich überzeugt, dass Semir AG das zu meiner vollen Zufriedenheit reparieren wird.

    Ich wünsche dem Autohaus Semir AG weiterhin alles Gute und viel Erfolg




  • #16

    Inka (Dienstag, 19 Juni 2018 15:51)

    Danke für unseren tollen Audi (und die hübsche Orchidee und den Wein)! Wir sind sehr zufrieden und wurden auch anschliessend bei Rückfragen nett und kompetent beraten. Viele Grüsse aus Arbon!

  • #15

    Walter (Montag, 02 Oktober 2017 11:59)

    Vielen Dank für die gute Beratung und den tollen Service. Wir sind sehr zufrieden mit dem Auto. Liebe Grüsse aus Arbon

  • #14

    Grob Köbi (Samstag, 23 September 2017 19:29)

    Hallo Herr Semir
    ich danke ihnen vielmals das sie mit meinem Bruder die Zeit genommen haben das Schlüsselproblem zu lösen. Aber scheinbar sind noch weitere Probleme aufgetaucht.
    Ich wünsche ihnen einen schönen Sonntag.
    Freundliche Grüsse Köbi Grob

  • #13

    S. (Mittwoch, 17 August 2016 09:18)

    Herr Risovic hat uns herzlich empfangen und sehr kompetent beraten, vielen Dank!
    Trotz unserer Verspätung blieb alles sehr entspannt und wir bekamen alle Zeit die wir brauchten.
    Wir konnten das Fahrzeug trotz Feierabend in Ruhe besichtigen, Probefahren und wurden umfangreich beraten.
    Das erworbene Fahrzeug entsprach dem beschriebenen Zustand und wir sind bisher sehr zufrieden damit. Keine verschwiegenen Mängel, Fehler oder Schäden, die der Verkäufer uns nicht genannt hatte, ehrliche Beschreibung!
    Die Autohaus Semir AG kann ich aus meiner Erfahrung heraus ohne Bedenken weiterempfehlen TOP Garage weiter so!!!

  • #12

    Michael B. (Samstag, 04 Juni 2016 16:22)

    Ich habe heute ein Auto bei Auto Semir abgeholt und ich bin sehr zufrieden damit. Der Service und die Beratung war sehr freundlich. Über die Schokolade und den Wein habe ich mich sehr gefreut. Gerne empfehle ich uneingeschränkt das Autohaus Semir weiter und wünsche alles Gute!

  • #11

    Silvio Schuler (Mittwoch, 01 Juni 2016 12:05)

    Habe kürzlich ein Auto gekauft und hatte kleine "Problemchen" damit. Sachlage kurz erklärt, Wagen vorbeigebracht und alles wurde super und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Fahrzeug war ab Platz ohne Garantie und trotzdem wurde alles vom Autohaus Semir übernommen. DAS nenne ich Kundenservice, daran kann (sollte) sich mancher Premiumhersteller respektive deren Vertreter messen. DANKE VIELMALS! Und jederzeit wieder wenn ich ein Auto brauche.

  • #10

    Marco (Freitag, 13 November 2015 18:00)

    Anfang 2015 hatte ich mein neues Auto bei euch abgeholt, das Auto super ausser ein kleiner Mangel.. ABER!!!! Semir hatte nie gezögert das Auto sofort in Ordnung zu bringen seit der Reperatur Auto Top!! bin voll zufrieden! und gestern habt ihr mir sogar zum Geburtstag gratuliert herzlichen Dank! jederzeit wieder!

  • #9

    Tarek E. (Sonntag, 08 November 2015 19:27)

    Super Service gute Autos und tolles Team !!

    weiter so

  • #8

    marcus w. (Freitag, 26 Juni 2015 09:23)

    wir holen das auto erst in drei tagen; vielleicht ist alles so gut wie versprochen, vielleicht ist auch pech mit dem auto verbunden - sicher ist aber, dass wir uns vom ersten augenblick sehr gut beraten und im anschluss optimal betreut und bedient fühlten. danke für diesen wirklich guten service, so stellt man sich dienstleistung vor, kompliment !

  • #7

    Autoankauf Zug (Dienstag, 27 Januar 2015 17:27)

    Hallo,
    da wir ebenfalls in derselben Branche unterwegs sind, habe ich mit Freude eure Webseite angesehen. Gefällt mir sehr gut!

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit zu einer Kooperation ;)

    LG

  • #6

    Seven (Donnerstag, 08 Januar 2015 11:00)

    Hallo!
    Schöne Seite, die ihr da habt! Wünsche viel Erfolg fürs neue Jahr!
    Viele Grüße von Kollege zu Kollege

  • #5

    Lisa (Freitag, 01 August 2014 11:52)

    Interessantes Autohaus. Vielen Dank für die Hilfe!

  • #4

    Danijel Bogdanovic (Dienstag, 06 Mai 2014 16:39)

    Super team!!!super garage!!!prije 2 godine sam kupio mondeo st220.jos uvijek vozi....

  • #3

    Gerhard Breithuber (Donnerstag, 28 März 2013 22:50)

    Tolle Firma meinen nächsten Firmenwagen kauf ich wieder bei euch lg Gerry

  • #2

    Gregor (Dienstag, 21 Februar 2012 12:02)

    Selbst waren wir noch nicht bei Euch vor Ort, aber Bekannte von uns waren bislang immer super zufrieden und das schon über Jahren. Das soll doch was heißen.

  • #1

    Anja (Donnerstag, 10 November 2011 15:20)

    Da anscheinend noch niemand etwas geschrieben hat, möchte ich den Anfang machen und mich für ihren freundlichen Service und die fachliche Kompetenz bedanken!! Weiter so!

    Beste Grüße!!